Sony

Sony verkörpert die Mission eines Unternehmens, das die Neugier der Kunden
weckt und befriedigt. Sonys grenzenlose Leidenschaft für Technologien, Inhalte
und Services sowie das unermüdliche Streben nach Innovation treiben an, bahnbrechende Unterhaltungsneuheiten zu entwickeln, die für das Unternehmen so bezeichnend sind. Einzigartige neue Kulturen und Erfahrungen schaffen.

TVdirekt

TVdirekt ist die preiswerte 14-tägliche Programmzeitschrift mit perfektem Programmüberblick und ausführlichen Filmbesprechungen. Neben dem vollen Programm mit vielen weiteren TV-Tipps aus Serie, Doku und Unterhaltung bietet TVdirekt aber noch mehr: Drehberichte, Kinotipps, Streaming-Tipps, Starporträts, Reisereportagen, Rezepte und Rätsel.

Alle 14 Tage nur 1 Euro.

Mattel

Die Mattel-Unternehmensgruppe (Nasdaq: MAT) ist weltweit führend in der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Spielzeugen und Familien-produkten. Zum Portfolio der meistverkauften Marken von Mattel zählen Barbie®, die beliebteste Fashion-Puppe, die jemals eingeführt worden ist, Hot Wheels®, Monster High®, American Girl®, Thomas & Friends® und Fisher-Price®, einschließ-lich Little People® und Power Wheels®, MEGA® Brands, MEGA BLOKS® und RoseArt®, sowie eine Vielzahl von Produktlinien aus dem Unterhaltungsbereich. Im Jahr 2013 wurde Mattel zu den „100 weltweit ethischsten Unternehmen“ im Ethisphere Magazine gezählt und rangiert seit 2014 auf dem 5. Platz der „100 Best Corporate Citizens“-Liste des Corporate Responsibility Magazine. Mit Hauptsitz in El Segundo, Kalifornien, beschäftigt Mattel circa 30.000 Mitarbeiter in 40 Ländern und Gebieten und verkauft in über 150 Nationen Produkte. At Mattel, we are „Creating the Future of Play“. Folgen Sie Mattel auf www.mattel.com, www.facebook.com/mattel oder www.twitter.com/mattel.